Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei KOYA Premium Japanese Cuisine bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Patricia
14 Jun 2026 um 21:34
es war super lecker, der Fahrer nett und freundlich, die Verpackung sehr wertig und wertschätzend. leider hat es sehr lange gedauert (2 Stunden) und es war auch fast eine Stunde nach der bestätigten Zeit
Niklas
11 Jun 2026 um 22:37
Danke für das leckere Essen. Alles war fantastisch
Doursaf
9 Jun 2026 um 22:38
Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben
Natascha
7 Jun 2026 um 21:30
Lecker und frisch! Danke ;-)
Bianca
31 Mai 2026 um 22:47
Das Essen ist spitze. Nur die Liefrung dauerte 90 Minuten statt der angekündigten 35 bis 50. Schade
Anna
31 Mai 2026 um 12:27
Sehr lecker
Lia
30 Mai 2026 um 23:32
Abholzeit wurde plötzlich massiv erhöht und als die App dann sagte, es wäre abholbereit, wurden wir zunächst auf weitere 5 Minuten vertröstet, aus denen dann nochmal circa 10 wurden. Sushi war in Ordnung, insg. aber zu teuer für die erbrachte Leistung.
Julia
18 Mai 2026 um 13:44
Sehr lecker, große Sushi, viel Füllung weniger Reis, super Auswahl. Liefererzeit ist zwar lange finde ich aber bei frischen Sushi absolut angemessen.